Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#40 DragonWarrior
  • 07.04.2010, 10:49h
  • Antwort auf #34 von stromboli
  • aaaah
    du sprichst mir aus der seele...

    und jepp...
    wenn ich mir z.b. die hetero-hip-hopper oder -"gangster" und konsorten von heute anschaue...
    gezupfte brauen, fette glitzerklunker im ohr...
    duftwolke 3m gegen den wind

    vermutlich hätten sie in den 80ern versucht uns eben deswegen zu verprügeln...

    was also ist tuntig?

    ich erinner mich gern an "to wong foo..." als wesley snipes die drag queen gab, die nen rocker aufmischte, der sie anmachte und patrick swayze den prügelnden macho-gatten plattmachte...

    auch dort: starke tunten...
    schon "ein käfig voller narren" - übrigens oscarprämiert in den 70ern - führte zwar zaza vor in ihrer hysterische überdrehtheit... aber zaza war eben auch die, die dann den laden rettete...

    was ist mit priscilla...?

    was ist mit den ganzen tunten, die sich immer wieder benefiztechnisch den arsch aufreißen??

    alles vergessen vor lauter sehnsucht nach der "neuen schwulen natürlichkeit"...? uahhh... bleibt mir vom leib damit... dat is nix als etikettenschwindel, wenn es so daherkommt...
    wenn wir nicht mehr machen dürfen, was uns spaß macht, nur um "richtig schwul" zu sein, dann verzichte ich dankend...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel