Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#45 eMANcipation*Anonym
  • 07.04.2010, 13:08h
  • Antwort auf #40 von DragonWarrior
  • Nur geht es da - wie sehr treffend ausgeführt - eben nicht darum, "richtig schwul", sondern "richtig (heteronormiert) männlich" zu sein!

    Ich war übrigens hin und weg, als ich den Beitrag von @hw gelesen habe. Ein solches emanzipatorisches Verhalten ist bei der Facebook-Generation, die von kleinauf so aggressiv wie nie zuvor auf möglichst dumpfes Konsumieren und Funktionieren nach dem kapitalistisch-heteronormativen Modell getrimmt wird, wenn überhaupt, zu einer extrem selten anzutreffenden Ausnahme geworden.

    Leider geht es da in erster Linie nur noch um die totale Berauschung, die Flucht in eine Illusion, welche die effektiv nicht vorhandenen / gefühlten / erfahrbaren Freiräume und den brutalen Leistungs-/Anpassungszwang vergessen machen soll.

    Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich werfe das in erster Linie unserer Gesellschaft vor, für die der Missbrauch von Kindern immer erst dann für Empörung sorgt, wenn er ins Physisch-Sexuelle geht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel