Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=11998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Weck die Tunte in dir!


#48 hwAnonym
  • 07.04.2010, 14:10h
  • Antwort auf #46 von homonormativ
  • denke nicht:

    "..vermutlich hätten sie in den 80ern versucht uns eben deswegen zu verprügeln...."

    deostift: v. stahl wie zinn (beide alexander)

    er weiss auch, wie ich, dass "frechheit" damals noch gut überrumpeln konnte. man roch die möglichkeiten. man war schon mutig, wußte aber auch um die damalige "beschränktheit" des gegners und um den "moralischen" sieg schon vor
    feindkontakt (kriegsbemalung).

    der gegner hatte meist noch keine übung in verfeinerter und taktisch z.t. kluger reaktion.
    die zufällig anwesende allgemeinheit war durch vergleichsweisen bildermangel, gemessen an den letzten
    jahrzehnten, optisch noch gut in die mangel zu nehmen.

    wobei mir die fb-studis heute beim anbblick der alten fotografien, ich beziehe das auf meine region, sagen, für sowas bekäme man heute keine gruppe mehr zusammen, leider.

    provokation wird eben früh geahndet und eben nicht von den underdog-brillis.

    natürlich kommte hinzu, dass das klima, jeder "spass ein treffer" auf zweischneidige weise nicht mehr so ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #46 springen »

» zurück zum Artikel