Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=1203
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rot-Grün


#6 jonathanAnonym
  • 23.06.2004, 09:15h
  • also wenn man nur noch eine partei wählen darf, die für schwule politik macht und sich sonst nicht kümmert. glückwunsch! es gibt vielleicht auch noch wichtigeres. ich hätte z.B. gern mal wieder ´ne festanstellung. gesetze ändern nicht die einstellung von menshcen, die aber ist für mich wichitger für mein leben, weil sie es ausmacht, wie andere mir begegenen. die gesetzeslage hindert ja auch nicht am überfahren einer roten ampel und das zu unterlassen ist doch eigentlich ganz leicht, oder?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel