Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Richard Chamberlain ist wieder zu haben


#5 Timm MarkAnonym
  • 28.04.2010, 12:00h
  • Ich bin mit meinem Mann jetzt 10 Jahre zusammen.

    Warum man sich nach 30 Jahren noch trennt, ist mir ein Rätzel. Man weiß doch dann, wen man im Leben gefunden hat und daher finde ich es eher schade, wenn man sich dann noch trennt.

    Vor allem auch in der Schauspielerei, so hart das klingen mag, wird Chamberlain mit 76 Jahren wohl kaum noch großartige Rollenangebote erhalten. Besser wäre es für ihn, bei seinem Mann auf Hawaii zu bleiben.

    ------
    Insgesamt stelle ich sowieso mittlerweile fest, dass mir die schwulen Männer, die in einer Beziehung leben, oftmals im Gespräch auf einer Party oder bei Kaffe und Kuchen lieber sind. Bei Singles über 30 Jahren merke ich, dass sich dort oftmals eine Tendenz zur Selbstverliebtheit oder ausgeprägterem Egoismus findet, was bei den Beziehungscharakteren meines Erachtens weniger der Fall ist.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel