Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Richard Chamberlain ist wieder zu haben


#7 Liedel
  • 28.04.2010, 21:54h
  • "Insgesamt stelle ich sowieso mittlerweile fest, dass mir die schwulen Männer, die in einer Beziehung leben, oftmals im Gespräch auf einer Party oder bei Kaffe und Kuchen lieber sind."

    Das kann im Übrigen auch für Singles angenehm sein!
    Weil schwule Paare (zumindest die, die ich kenne) sich nicht überheblich von selbstbewußten Singles absondern...und meistens auch andere schwule Singles kennen. So habe ich meinen ersten Freund kennengelernt, ohne dass die beiden "Verpartnerten" ausgesprochende "Kuppelmuttis" gewesen wären

    Mit der Selbstverliebtheit bei Singles über 30 @Timm (Gerd) wär ich vorsichtig.
    Ich denke, dass es da keine Rolle spielt, ob man single oder "verpartnert" ist. Ich z.B. kenne in dieser Altersgruppe auch ne ganze Reihe (beziehungsunfähiger) "Frustbeulen".
    Und wenn man(n) sich selbst nicht mag, wird es mit der Liebe zu einem anderen Menschen bekanntlich ziemlich schwer gell?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel