Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12089
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Richard Chamberlain ist wieder zu haben


#8 Liedel
  • 28.04.2010, 22:06h
  • Ja, leider @ Teufelchen. Und ich gehe sogar noch weiter: einer liebt auch stets mehr als der andere. Beide gleichzeitig ist wohl in den seltensten Fällen so. Nicht alle halten dieses "Wechselspiel" aus.

    Und der, der leidet, braucht auch meistens länger, um etwas Neues anfangen zu können, während der weniger oder kaum Leidende schon längst abgeschlossen, auf "Freundschaft" geschaltet hat oder sogar schon eine neue Beziehung anfängt...

    Ohjeh, und das alles zu einem Artikel über Richard Chamberlain
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel