Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Slowakei: Politiker will Schwule anspucken


#2 Timm JohannesAnonym
  • 01.05.2010, 16:32h
  • Boah ey...rechtsradikal würde ich diesen Typen bezeichnen.

    Da kann man für die Slowakei nur hoffen, dass dort die Wahlen gut verlaufen und die Nationalpartei verliert. In Ungarn gab es nämlich im April erst einen massiven Rechtsrutsch...

    Aber in der Slowakei scheint die SNS stark politisch angeschlagen zu sein. Hoffentlich fahren viele homosexuelle Österreicher von Wien aus nach Bratislava, um dort den CSD zu unterstützen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel