Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Slowakei: Politiker will Schwule anspucken


#34 Julek89
  • 03.05.2010, 22:41h
  • Naja...ganz Europa geht eh bald den Bach runter...
    Leider interessiert es zur Zeit wenige Leute, was irgendwelche slowakischen Hinterwäldler von sich geben.

    Naja die Demos haben nicht selten dann zu RICHTIGEN Ausschreitungen geführt, als die Polizei nicht wenig provozierend auftauschte und sich "breit" machte.
    Ich finde es nur immer extrem zum kotzem, wenn gesagt wird, dass die alle bescheuert sind, die ausrasten. Ich meine... selbst bei solchem Ausrasten passiert nichts in der Politik, die Polizei macht das dann schon, dann haben die Sesselpupser da oben ihre Ruhe und als einzige Antwort kommt dann sowas wie, dass der Einsatz der Polizei ja 50.000 oder 70.000€ kostete. Da denke ich mir persönlich, dass das total heuchlerisch ist. Den Griechen ziiiiiiiig MILLIARDEN schicken und nach Afghanisten hunderte MILLIONEN. Aber, wenn man deutsches Geld in Deutschland ausgegeben werden muss, dass gibts gleich ein großes Aufgeschrei!

    Naja, ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass da ein System hinter steckt. Der Mehrheit, die nicht demonstrieren schön die Bilder von den angeblichen Chaoten zeigen (Tv, Internet, Zeitung) und darauf aufmerksam machen, dass das ja auch noch Geld kostet (des Lesers oder Zuschauers Geld natürlich), damit diese sich auch zukünftig lieber im Hintergrund halten und vllt. noch auf die Demonstranten motzen.
    Resultat: Demos im A****, Politiker haben ihre Ruhe und können weiter machen, so wie sie machen...
    Wenn es nach CDU-Politikern geht, sollten die Linken demonstranten auch nicht mehr gegen die NPD'ler vorgehen und gegendemonstrieren, ? Immer sagen Linke Chaoten, aber wenns die nicht gäbe, die diesen scheiß Nationalisten auch auf die Fresse hauen... naja gut, soweit...Schuld sind dann ja die bösen Linken...^^ Zum kotzen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel