Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12122
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Schwuler Jesus": Elton John aus Ägypten verbannt


#14 herve64Ehemaliges Profil
  • 05.05.2010, 09:25h
  • Antwort auf #5 von hw
  • Auf diesen Obama wirst du auch lange warten können: Ägypten ist (noch) unter dem Strich ein pro-westliches arabisches Land, und Verbündete oder solche, die man dafür hält, hält man sich bei Laune.

    Was das Auftrittsverbot angeht: seit dem Baha'i um die Mohammed-Karikaturen wundert mich gar nichts mehr. Ärgerlich nur, das religiös-fundamentalistische Schreihälse Erfolg damit haben, ihre Hetzkampagnen gegen frei Denkende durchzusetzen.

    Und dass Jesus schwul war, davon gehe ich auch mal aus: welcher Mann zieht denn sonst mit zwölf Jüngern durchs Land und lebt mit ihnen zusammen?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel