Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12138
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Chers "Tochter" jetzt offiziell ein Mann


#21 Heterror-NormAnonym
#22 SchwanzgeilAnonym
  • 08.05.2010, 00:30h
  • Du Clown hast wohl eher Angst davor, völlig rauszufallen aus dem, was dir die Dominanzgesellschaft erfolgreich als angebliche "Norm" eingetrichtert hat.

    Muss sich schon ziemlich beschissen anfühlen, wenn man derart gefangen ist in dem dauernden Zwang, sich selbst und anderen seine "Männlichkeit" zu beweisen - so wie die heterosexistische Gesellschaft sie dir von kleinauf eingehämmert hat!

    Immerhin führst du den selbstbewussten schwulen Jungs und Männern, die es hier hoffentlich auch noch gibt, mit deinen schwulenfeindlichen Beleidigungen vor Augen, wer hier wem irgendeine "Norm" - nämlich die Heterror-Norm im neuen Gewand der "Poly-"/"Bisexualität" - aufherrschen möchte!

    Du merkst wahrscheinlich schon gar nicht mehr, wie frappierend ähnlich du deinen Hetero-Vorbildern bist, oder?!

    Aber Vorsicht! Wenn ich jetzt sage, dass ich mit solchen Typen in meiner sexuellen Identität und Emanzipation nichts gemein habe, schreien die laut "Diskriminierung" und das erscheint beim nächsten CSD in der offiziellen Pressemitteilung...

    Vielleicht sollten sich diese Leute mal fragen, was sie eigentlich in unserer Community von Klemmschwestern suchen?
  • Antworten » | Direktlink »
#23 brittaAnonym

» zurück zum Artikel