Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12172
Home > Kommentare

Kommentare zu:
In "Rainbow-Hotels" das schwule Europa entdecken


#11 Frankyboy
#12 Frankyboy
#13 gatopardo
  • 19.05.2010, 15:35h
  • Antwort auf #6 von antos
  • Muss gestehen, dass auch ich mich automatisch von den Hotels angezogen fühle, die ausdrücklich in ihrer Broschüre "gay friendly" erwähnen. Bin zwar Mitglied in der Accor-Kette, aber immer wieder völlig überrascht von einigen versteckten Pensionen und kleinen Hotels in der europäischen Provinz, die zu keiner Kette gehören und uns liebend gerne beherbergen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel