Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entwicklungshilfe streichen, Herr Niebel?


#14 Katrin
  • 26.05.2010, 17:45h
  • Der Niebel hatte doch noch vor den Wahl den ausgezeichneten Vorschlag sein Ministerium abzuschaffen...ach so, war zu der Zeit ja noch gar nicht seines. Und jetzt saugt er am Steuertropf und lässt irgendwo in nirgendwo Brunnen und Strassen bauen, befördert also die Lokalelite in den Millionärshimmel, damit die dann Zeit und Geld haben den Katholizismus und Nazigut in ihrem Lande zu verbreiten. Herr Minister: Bitte machen Sie zuerst ihre Arbeit und lösen dieses Ministerium auf und dann können wir auch waffeln.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel