Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entwicklungshilfe streichen, Herr Niebel?


#15 eMANcipation*Anonym
  • 26.05.2010, 17:56h
  • Antwort auf #11 von seb1983
  • Das "Mittelalter", von dem du sprichst, war in diesem unseren Lande noch bis 1969 bzw. was die gezielte Ermordung von Schwulen angeht, vor gerade einmal rund sieben Jahrzehnten an der Tagesordnung.

    Und bis zum heutigen Tage hat dafür weder eine Entschädigung stattgefunden noch wurden die minimalen verfassungsrechtlichen Konsequenzen gezogen. Schwarz-Gelb verhindert dies ebenso wie einen wirksamen Diskriminierungsschutz für Schwule und Lesben in der EU, was für den einen oder anderen nicht nur Osteuropa, sondern auch bei uns, durchaus auch tödlich enden kann.

    Wenn das also nicht in die Debatte um den Überlebenskampf von Schwulen und Lesben gehört, brauchen wir uns wahrlich nicht zu wundern, dass sich die Geschichte immer wiederholt.

    Ich nerve Geschichtsvergessene in diesem Forum übrigens gern noch länger mit unbequemen Zusammenhängen! Am besten bis zur Weißglut...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel