Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entwicklungshilfe streichen, Herr Niebel?


#21 seb1983
  • 26.05.2010, 21:51h
  • Antwort auf #20 von eMANcipation*
  • Die Nazikeule ist inzwischen ziemlich abgenutzt.
    Das war sie schon vor 20 Jahren als meine Mutter in Israel war, und das ist sie auch bei zwei jüdischen Bekannten, die nicht verstehen warum bei allem immer wieder dieser Vergleich herangezogen wird in Deutschland.
    Ein Totschlagargument dass auch dank deiner immerwiederkehrenden Wiederholung nicht mehr zieht bei mir. Die deutsche Vergangenheit sollte jedem bewusst sein, aber sie taugt niemals als Argument.

    Auch durch seine Vergangenheit hätte Deutschland heute die Pflicht Länder vor einer Entwicklung die wir 70 Jahre hinter und haben abzuhalten, der Hinrichtung von Schwulen, die scheinbar in immer mehr Ländern Afrikas wieder in Mode kommt!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel