Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Entwicklungshilfe streichen, Herr Niebel?


#31 FloAnonym
  • 27.05.2010, 15:21h
  • "Die Entwicklungszusammenarbeit einzustellen, würde an dieser Situation nichts ändern."

    Aha! Was hat die FDP (auch Herr Niebel und Spaßkanzler Guido) nicht vor der Wahl gewettert, dass es mit ihnen keine Entwicklungshilfe für Homohassser geben wird und das Ermorden von Schwulen nicht auch noch mit deutschem Geld unterstützt wird. Auf jede Kritik, dass das nur die ärmsten trifft, wurde entgegnet, dass sich ohne die Finanzhilfen auch die Hass-Regierungen nicht halten könnten.

    Ein weiteres gebrochendes Versprechen... (auch wenn man über die Streichung deutscher Gelder für solche Staaten eh unterschiedlicher Meinung sein kann)

    FDP bleibt was sie immer war:
    die schwachsinnigste Partei Deutschlands, die sich irgendeinen Scheiß zusammenlabert, aber nicht wirklich handelt!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel