Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Malaysia: Razzien gegen schwule Treffpunkte


#2 MarekAnonym
  • 28.05.2010, 12:23h
  • Ich kann ja eh nicht verstehen, wie schwule und lesbische Touristen teilweise im Urlaub in solch homophobe Staaten wie Malaysia, Jamaica, etc. reisen können. Mal abgesehen davon, dass ich viel zu viel Angst um meinen Freund und mich hätte, will ich solche Regime und Völker nicht auch noch unterstützen.

    Und da kann man sehr wohl was bewegen, weil viele dieser Staaten zur Hauptsache vom Tourismus leben und je mehr Touristen fern bleiben, umso eher fangen die mal an nachzudenken. Denn auch wenn Fakten und Argumente nichts bringen - die Sprache des Geldes versteht man überall sehr gut. Und das ist oft das wirkungsvollste Mittel; besser als Worte.

    Es gibt genug andere Länder, die mindestens ebenso schön sind, wo das Wetter toll ist und wo aber auch Regierung, Justiz und Gesellschaft nichts gegen Schwule haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel