Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12239
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Malaysia: Razzien gegen schwule Treffpunkte


#5 FloAnonym
  • 31.05.2010, 13:19h
  • Antwort auf #4 von stromboli
  • Das sehe ich nicht so:
    es gibt noch genug homofreundliche Ziele, auch auf anderen Kontinenten.

    Und die USA sind z.B. nicht gerade homofreundlich, aber auch nicht so homophob, wie solche Staaten. Und wenn ich schon weit weg in die Sonne will, fliege ich immer noch lieber nach Florida oder Kalifornien, als in solch ein Homohasserland.

    Oder in Afrika gibt es z.B. Südafrika, wo sogar die ehe geöffnet ist.

    Oder in Asien Thailand & Co.

    Aber auch Europa hat mit Spanien, Portugal, die Kanaren, die Balearen, die griechischen Inseln, etc. genug schöne Ziele.

    Aber selbst, wenn es so wäre:
    Ich will Homophobie nicht auch noch finanziell fördern. Ich würde lieber mein ganzes Leben nicht aus Europa rauskommen, ehe Homohasser auch nur einen Cent an mir verdienen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel