Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12360
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zehnjähriger führt CSD in Arkansas an


#6 TimmometerProfil
  • 24.06.2010, 21:37hNordeifel
  • Also zuerst dachte ich, das Kind würde instrumentalisiert werden.

    Habe mir dann die Videos angeschaut und leider nicht alles verstanden. Doch wesentliches habe ich schon verstanden. Und seine Sicherheit und sein Ausdruck hatten mich fast überzeugt.

    Dann suchte ich eine deutsche Seite im Internet. Und bin auf dieses wirklich lesenwerte Interview mit ihm gestoßen:

    sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32904

    Jetzt glaube ich nicht mehr, dass er instrumentalisiert wurde. Nachdem ihm seine Eltern sagten, dass man das Gelöbnis nicht sprechen muss, blieb er einfach sitzen und schwieg. Alles andere im Link.

    Wunderbar! Gratulation! Und mal unabhängig vom Thema "Gay" - ist es einfach mach wirklich richtig verstandene und gelebte Demokratie!

    Herrlich!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel