Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
George Michael wieder verhaftet


#5 Liedel
  • 07.07.2010, 01:45h
  • @seb1983
    Ich hab da nen Verdacht. Die Heten sagen zu sowas immer "Heilkräuter". Ob die also doch von ihrer Heterosexualität geheilt werden wollen?

    Ansonsten greift hier selbstverständlich meine "Habe-Brille-Theorie", nach der -grob gesagt- alle Menschen, ob Brillenträger oder nicht, eine unsichtbare Brille, bestehende aus Vorurteilen, Heteronormativität und unbegründeten Ängsten auf der Nase mit sich herumschleppen.
    Es müssen also gar nicht die Drogen gewesen sein: wenn G.N. sowohl die Sonnenbrille als auch die unsichtbare Brille aufhatte, musste er ja zwangsläufig in dem Fotoladen landen.
    Wer weiss, vielleicht lasst ihr beide euch ja gemeinsam die Augen lasern eines Tages?

    Hattest du ja vor, nicht wahr?
    Die unsichtbare Brille kann ich dir aber leider nich weglasern (könnt ich das, wär ich wohl sowas wie Bill Gates, also vom Konto her). Muttu schon selbst machen
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel