Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
George Michael wieder verhaftet


#7 maaaaartinAnonym
  • 07.07.2010, 16:44h
  • Antwort auf #2 von carolo
  • das war mitten in der nacht! ich mußte als kind schon immer weit vor 3 uhr morgens zuhause sein. weiß nicht wie deine eltern das gehandhabt haben.

    och, ich find ihn immer irgendwie drollig. der momentan hippe vernöchert-protestantische "alle müssen ständig nüchtern und vernünftig sein und drauf achten der allgemeinheit keine kosten zu verursachen" tenor geht mir schon eher auf den zeiger. jeder mensch ist auf seine art irgendwann kostenfaktor und sollte bei sowas mit dem zeigefinger mal ganz ruhig sein.

    und ja - vielleicht sollte er doch mal das auto stehen lassen und einfach ein taxi nehmen. aber wo sollten wir dann so lustige nachrichten herhaben? "bibelkreis beim beten auf dem ponyhof eingeschlafen" klingt für meine ohren einfach nicht ganz so unterhaltsam.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel