Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12566
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch keine Hochzeiten in Kalifornien


#11 seb1983
  • 11.08.2010, 14:09h
  • Antwort auf #9 von stromboli
  • Wie du schon sagst: Schnee von gestern. Außer der Guido Knopp geschuldeten dramatisierenden Musik und Schnitt bieten sich eigentlich keine neuen Erkenntnisse die man sich nicht schon lange früher hätte denken können und die mal mehr mal weniger offen kommuniziert wurden.

    Am Ende ist die deutsche Brut dann aber nicht ganz so gelungen wie man das gern gehabt hätte, wobei das eigene Gemüse mit Schröder sogar noch deutlich störrischer war als die bucklige merkelsche Verwandtschaft aus dem Osten wo man treudoofe Gefolgschaft in irakische und sonstige Ausflüge wohl noch besser eingetrichtert bekommen hat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel