Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12572
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ludwigshafen verbietet NPD-Demo


#5 RalfAnonym
  • 11.08.2010, 18:24h
  • Antwort auf #3 von FoXXXyness
  • Was hat es mit Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu tun, wenn jemand gegen Schwule und Lesben demonstriert? Wieso meint man in Ludwigshafen, das Verbot dergestalt bemänteln zu müssen, statt einfach von Hass auf Schwule und Lesben zu sprechen? Und was soll das Gerede von gegenseitigem Respekt zwischen allen Menschen, unabhängig z.B. von der Religion? Wer mir aus religiösen Gründen meine Bürgerrechte oder gar das Leben abspricht, den brauche ich doch nicht zu respektieren! - Fazit: richtige Entscheidung, falsche Begründung. Dennoch: Ich freue mich auf den CSD im benachbarten Mannheim und wünsche allen, die auch kommen, eine gute Demo und viel Spaß!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel