Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12584
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gayromeo-Profil beendet Priester-Karrieren


#10 ImanuelCortezProfil
  • 13.08.2010, 19:46hKarlsruhe
  • ..ähm sorry.. aber wenn ich als katholischer Priester die Nerven besitze ein Profil auf der , für jedermann zugänglichen Seite Gayromeo habe, dann hätte man doch auch einfach den Schritt die ganze Priesterscheisse hinzuwerfen nicht übergehen dürfen ! Die verdienen nicht schlecht - genug Zeit & Geld um sich im Selbstfindungsprozess Freiräume zu schaffen & sich dann zu outen. Danach kann man doch gerne sein Gayromeoprofil haben & seine (volljährigen) Glaubensbrüder durchrammeln.. Die Piusbruderschaft macht so langsam ernst mit der Schwulenverfolgung (natürlich auch in den eigenen Reihen..) Also sollten mal alle Klemmschwestern den Selbstreinigungsprozess ankurbeln bzw ihre Neigung gemäß dem Zölibat mit sich selbst ausmachen..Alles andere ist doch nur Heuchelei & zum kotzen !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel