Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mega-Orgasmus-Training


#15 MIZAnonym
  • 23.08.2010, 14:37h
  • Ich bin mir nicht so sicher, ob derartige Ratschläge tatsächlich immer ihre gute Wirkung erzielen. Eine andere Betrachtung wäre für mich, dass dadurch ein gewisser sexueller Leistungsdruck erzeugt wird, was man(n) nicht alles haben und können muss:
    - eine Latte stattlicher Größe, bestenfalls XL
    - schöne dicke Eier, echte Bullenklöten eben
    - eine gewaltige Ladung Sperma jederzeit
    - und allzeit können müssen

    Und nun soll man(n) auch noch irgendwo zwischen Sack und Arsch einen PC- Muskel nicht nur finden, sondern auch noch zu kontrollieren lernen....!?

    Den G-Punkt der Frau suchen übrigens Frauen wie Männer seit Generationen. Ob dieser Punkt, den der Gynäkologe Gräfenberg da entdeckt haben will, wirklich existiert, ist bis heute wissenschaftlich höchst umstritten. Aber ist ja schön, wenn Frauen sich mit ihrem Körper beschäftigen und Heteromänner eine echte sexuelle Herausforderung haben.

    Ich sehe uns Schwuppen schon in den Tiefen der Darkrooms irren: immer auf der Suche nach dem PC-Punkt des jweiligen Sexpartners. Heiliger Bimbam!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel