Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mega-Orgasmus-Training


#21 LukasAnonym
  • 23.08.2010, 15:56h
  • Antwort auf #18 von Kameliendame
  • Sorry Kameliendame aber was du schreibst ist Schwachsinn.
    Meine Schulzeit ist nicht lange her und der Aufklärungsunterricht bestand aus einem Lehrer mit hochrotem Kopf der uns die Sexualorgane erklärt hat ( erklärt ist übertrieben, eher erwähnt) und was übers Kinderkriegen.
    Jahre später war das Thema Verhütung dran, aber es ging nur um Schwangerschaft. Über HIV und Geschlechtskrankheiten gab es kurz den Nebensatz das man Kondome nehmen soll wenn man Sex hat "ohne das man miteinander geht."

    Abgesehen vom Thema Aufklärung hatten die Mädchen einen extra Thementag in dem es über " Frauenthemen" gehen sollte. Was da beredet/ erklärt wurde weiss ich nicht.
    Für Jungs gab es keinen extra " Männertag"

    Über das Thema Homosexualität bin ich von einem Mitschüler aufgeklärt worden
    Im Ethikuntericht hatten wir zwar das Thema Homosexualität allgemein, aber sexuelle Aufklärung hatten wir im Gegensatz zum Heterosex nicht.

    Auch interessant, im Ethikunterricht gab es mal das Thema Prostitution. Es wurde nicht einmal erwähnt das auch Jungen und Männer davon betroffen sein können.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel