Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mega-Orgasmus-Training


#24 schwubsAnonym
  • 23.08.2010, 17:15h
  • hey leute

    also bei mir war der sexualkundeunterricht auch echt kacke, muss ich schon so sagen. wir hatten nämlich nen biolehrer der zugleich katholischer priester war und auch katholische reli unterrichtet hat. und nein das war ne öffentliche schule, keine speziell christliche.

    ihr könnt euch sicher vorstellen wie der unterricht abgelaufen ist. erst hat der quasi nur von bienchen und blümchen erzählt, ist echt nur dann mal konkret geworden, wenns unbedingt nötig war. der war so richtig voller abscheu wenn er irgend ein schmutziges wort wie penis oder vagina mal in den mund nehmen musste.

    natürlich hat er dann auch sozusagen rüber gebracht das sex quasi immer etwas schmutziges und sündhaftes sei und daß sowas absolut nur in der ehe zum kinderkriegen da sei. spass dürfte das eigentlich gar nicht richtig machen, denn das wäre ja alles nur pfui.

    verhütungsmittel wären ja auch alle nur teufelswerk und wir sollten die bloß nicht nehmen sondern schön enthaltsam leben bis zur hochtzeit. also das war echt sowas von mittelalterlich was der in dem unterricht erzählt hat, da frage ich mich wie man so jemanden auf schüler loslassen kann, die etwas über ihre sexualität lernen sollen.

    das darf echt nicht weiter vorkommen

    schwubs
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel