Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mega-Orgasmus-Training


#25 Tim JohannesAnonym
  • 23.08.2010, 17:45h
  • Antwort auf #24 von schwubs
  • Das wäre Dir bei einem evangelischen Pfarrer nicht passiert. Die lutherische Kirche ist liberal und offen für alle Facetten menschlicher Sexualität. Ein leuchtendes Beispiel dafür ist die Stockholmer Bischöfin Eva Brunne, die offen lesbisch lebt. Angehörige der lutherischen Kirche haben nicht nur kein Problem mit Sexualität, sie haben auch den besseren Sex, weil sie frei sind von den moralisierenden Werten der katholischen Kirche. Deshalb bin ich froh, dass ich schon lange aus der katholischen Kirche ausgetreten und ein Mitglied der lutherischen Kirche geworden bin.

    Gibt es diese Duplo-Figuren auch als Martin Luther? Oder vielleicht sogar schon von Eva Brunne? Hat da jemand einen Link?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel