Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12620
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mega-Orgasmus-Training


#27 NachhilfeAnonym
  • 23.08.2010, 18:34h
  • Antwort auf #24 von schwubs
  • Soll ich mir jetzt auch eine Figur ausdenken, die sagt, dass sie gerade aus der Schule rausgekommen ist?

    Marc Kevin : Hallo, ich wollte nur mal schreiben, das Sexualkunde nur sehr wenig im Unterricht behandelt wird. Wir haben bloss mal in Bio gemacht und für die Lehrerin war es ziemlich anstrengend, weil ständig jemand Witze über große Brüste machte und sie einmal rot dabei wurde. Danach hat sie nur noch den Zyklus der Frau und die ganzen Hormone und Organe dabei mit uns durchgenommen, weil sie meinte, für das andere wären wir anscheinend nicht interessiert genug und dann den Rest durch Referate mit Eigenrecherche behandelt. Wir müssten schließlich auch ins Internet gehen lernen, um uns selbst zu informieren, hat auch ganz gut geklappt, bis dann einer anfing die Links von kostenlosen Pornoseiten rumzugeben, da hat sie gesagt, es reicht jetzt mit Sexualkunde.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #24 springen »

» zurück zum Artikel