Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12621
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Rainbow-Reporter gesucht!


#21 fosterhaseAnonym
#23 GeorgFalkenhagenProfil
  • 26.08.2010, 21:56hBremen
  • Hach, das ist ja interessant, dass du mich mit der Fassbinder-Muse assoziierst. Aber in einem gebe ich dir recht, Loriot ist schon klasse, ich sehe seine Filme allerdings lieber vollständig, nicht als youtube-Schnipsel, wie billig!

    Und übrigens, die Dame, die Frau Kleinert darstellt habe ich tatsächlich kennenlernen dürfen, bei meinem Trauzeugen. Der war immerhin Mitglied der Berliner Stachelscheine.

    Loriot hat sich übrigens nachhaltig auf mein Konsumverhalten ausgewirkt: Immer wenn ich zu Penny gehe, wende ich die Methode "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein" an. Das geht dann zack zack; alles klar?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel