Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12652
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mein erstes Mal mit Hodenstreckern


#5 Rabie1960Anonym
  • 16.08.2018, 15:45h
  • Ich trage fast immer ein Gewicht von 700g und Strecke meinen Sack mittels verstellbaren Hodenstrecker regelm. Seit ca. Drei Jahren. Ich hätte früher eigentlich keinen Hodensack und das störte mich jetzt bin ich stolzer Träger eines 15cm langen Eiersack wenn es schön warm ist. Beim Sex ist es unbeschreiblich wenn an den Sack gesaugt wird oder er in der Hündchenstellung baumelt und klatscht wie eine Glocke zu Ostern.Dieser Umstand ist umso geiler weil alle beim FKK oder in der Sauna meinen langen Eiersack bestaunen. ( ich dehne weiter)
    Euer Rabie
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel