Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12666
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Castro übernimmt Verantwortung für Schwulenverfolgung


#8 stephan
  • 01.09.2010, 13:53h
  • Antwort auf #6 von xapplex
  • Ich würde jetzt auch nicht in Jubel ausbrechen, wenn Castro endlich einen so schweren Fehler einsieht, dennoch finde ich das schon bemerkenswert.
    Zumindest zeigt es, dass Altsein keine Entschuldigung für Menschen sein kann, die in ihren intoleranten, boshaften Meinungen verharren. Man kann auch mit über 80 noch zu neuen Einsichten kommen. Das sollten sich manche Altpolitiker, 'Kirchenfürsten' und manch andere hinter die Ohren schreiben!
    Die Schuld für das Leiden und Sterben vieler Homosexueller bleib allerdings und ich hoffe, dass Castros Gewissen ihm wirklich heftig zu schaffen macht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel