Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12679
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schlug der Cruising-Mörder zum dritten Mal zu?


#10 KlausiAnonym
  • 03.09.2010, 13:52h
  • Antwort auf #9 von Kameliendame
  • @Kameliendame: Du hast es auf den Punkt gebracht !! "Wer macht denn sowas nur !?" Da will jemand nen bisschen Sex haben und muss mit dem Leben bezahlen...

    Als ich den Bericht gelesen habe, dachte ich sofort daran, das es sich um den selben Mörder handeln könnte , als wie bei den beiden vorausgegangenen Taten. Es gibt so viele "Übereinstimmungen" zu den schrecklichen Taten davor in Magstadt und Walldorf ...

    Klarheit wird wohl erst die balistische Untersuchung bringen !!

    Irgendwie werde ich das "Gefühl" nicht los, das es sich bei dem Täter um einen "Berufskraftfahrer" oder "Aussendienstler" handeln könnte !? Das würde auch erklären, warum diese furchtbaren Morde auch in jeweils anderen Bundesländern, und an bzw. in der Nähe von Autobahnen verübt worden sind !!

    @all: Ich habe selber kein Problem mit den Begriffen "Schulenmileu" oder Schwule im Zusammenhang mit "Mileu" !!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel