Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12752
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fabian Hambüchen: Der Turnfloh spricht


#4 chrisProfil
  • 19.09.2010, 15:16hDortmund
  • Antwort auf #3 von FoXXXyness
  • Ich verstehe deine Kritik an den Aussagen deiner Vorschreiber nicht. Was der Fabian da geschrieben hat ist doch mal wieder typisch Hetero. Eine unnütze Aussage mit homophobem unterton und dem Versuch, seine eigene Heterosexualität in den Vordergrund zu stellen. Er möchte also nicht mit schwulem in Verbindung gebracht werden weil er das als negativ empfindet. Eine gute Reaktion wäre entweder die Vermeidung jeglicher Aussage oder das Annehmen des Kompliments gewesen. Aber damit hätte er sich ja nicht ausreichend weit vom Schwulsein distanziert.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel