Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12836
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Beim Sex gefilmt: Schwuler Student bringt sich um


#4 alexander
  • 30.09.2010, 18:23h
  • die genauen hintergründe werden wohl nie ermittelt werden, für mich ist ein selbstmord nur wegen des filmchens nicht nachvollziehbar, schon gar nicht im alter von 18 jahren, da sollte man schon reifer und stabiler sein. das video war bestimmt nur der auslöser.
    natürlich ist es um jedes leben schade, dass durch solche gemeinheiten schaden nimmt.
    bekanntlich sind kinder und jugendliche gnadenlos wenn es um machtspielchen geht, oder andere zu demütigen.
    ich habe ähnliche erfahrungen machen "dürfen".
    ich kam im alter von 10 jahren in ein internat und wurde mit 13 j. beim schwulen sex erwischt, was natürlich sofort die runde machte, bei 90 mitschülern kann sich jeder vorstellen was für sprüche und bösartigkeiten folgten
    und das jahrelang, bei jeder gelegenheit !
    danach wusste ich erstmal was "schwul" ist.
    denn 1963 war das kein thema über das man sprach und schon gar nicht an einem erzprotestantischen gymnasium wo alle schüler einem "geistlichen knabenchor" angehörten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel