Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12883
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Belgrad: Massendemo gegen Schwule und Lesben


#10 Toleranz-TestAnonym
  • 09.10.2010, 19:05h

  • Es ist schon erschreckend wie homophob Osteuropa und speziell die Balkanregion noch ist. Auch wenn jeder Mensch eigenverantwortlich fuer seinen Toleranz-Lebel ist, so gibt es doch Erklaerungen warum gerade diese Regionen Europas noch so rueckstaendig sind. Da waere einmal der fruehere eiserne Vorhang, die starke Religioese Bindung eines großen Bevoelkerungsteils, sowie mangelde Bildung. Dieser gefährliche Mix fuehrt dazu, dass Menschen nicht selber denken koennen oder wollen und lieber gefuehrt werden wollen. Daher ja, ist es wirklich ein Demokratietest, aber natürlich auch ein Toleranztest.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel