Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12904
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bund will Homo-Paare im Beamtenrecht gleichstellen


#9 MatAnonym
  • 13.10.2010, 10:59h
  • Als Einzelmeldung sicherlich zu begrüßen, im Ganzen aber finde ich das die falsche Richtung. Wäre es nicht viel "einfacher", die Ehe endlich zu öffnen, dann bräuchte man weder mühselige Anpassungen von einzelnen Vorschiften auf Bundes- und 16mal auf Landesebene noch die ständige Beschäftigung des Bundesverfassungsgerichts mit diesem Themenkomplex, es hat sich ja inzwischen deutlich dazu geäußert und hat sicherlich auch noch andere wichtige Entscheidungen zu treffen...
    und es wäre mal ein echter Beitrag zum allseits ausgerufenen Bürokratieabbau!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel