Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12904
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bund will Homo-Paare im Beamtenrecht gleichstellen


#39 axelschwarz
  • 14.10.2010, 19:57h
  • Die Herrschaften in der ReGIERung werden zur Jagd getragen. Es ist kein Erfolg, es ist wieder einmal eine ZWANGsläufige Handlung nach entsprechenden Gerichsurteilen deutscher und EU-Instanzen. Dieser Gesetzentwurf ist auch ein Kotau an die CSU Hardliner um Geis und die reaktionäre Gang.

    Und der Neid auf Beamte ist überflüssig. Ich konnte mir damals das gar nicht aussuchen. Die ersten Bezüge waren sehr gering. Nun ist es besser. Aber Beförderungen, die gibt es nicht mehr.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel