Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12904
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bund will Homo-Paare im Beamtenrecht gleichstellen


#44 goddamn. liberalAnonym
  • 15.10.2010, 08:17h
  • Antwort auf #42 von Timm Johannes
  • Na, dass ich hier als 'Linker' tituliert werde, kann mich nur verwundern. Ich bin so konservativ, das ich zumeist dieselbe Partei wähle, die Vater und Großvater schon gewählt haben (Dass es die ohne Umbenennung immer noch gibt, kann vielleicht damit zu tun haben, dass sie bei bestimmten Wertentscheidungen richtig lag).

    Wer seine Kenntnis über soziale Probleme (wozu sicher auch die durch die Bewußtseinsindustrie systematisch geförderte Bildungsferne gehört) über den - immer wieder gelungenen - 'Münster-Tatort' bezieht, der kann (seine) Fiktion und die Fakten wohl schwer auseinanderhalten. Das ist dann doch recht trollig...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel