Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12904
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bund will Homo-Paare im Beamtenrecht gleichstellen


#47 Julek89
  • 15.10.2010, 12:16h
  • Oh man ey, was für ein Bla Bla... gerade von unserem "Bruder" Papst Timm Johannes...

    Also, ohne Gerichtsurteile (und DAS haben hier schon Leute zu Genüge versucht zu erklären) wäre Schwarz - Gelb nirgendswo was "am Machen", was unsere Sachen betrifft.

    Naja, wie weit sie voran kommt zeigt sich auch in den Umfragewerten... Die 4% der FDP, mit der sie keinen Platz im Bundestag hätte zeigt durchaus, wie viel sie macht, vor allem für den Bürger, der Anhand dieser enormen Prozentzahl auch extrem zufrieden sein muss mit dem Gelben wirtschafts- und geldgeilen Haufen...

    Und klar, alle Leute hier sind Linke! Genau. Denn, wenn man nicht die Menschenrechtsverkaufenden Liberalen wählt, wählt man die Linken...

    Schon mal was von den Grünen gehört?

    Das ist die Partei, die zurzeit sehr viele Prozente gewinnt durch die Schwarz - GELBE Supertaktik in Stuttgart oder die SPD, die gibts ja auch noch.. und so weiter...

    Aber naja überall wo "sozial" drinne steht, das scheint nicht so ganz Dein Ding zu sein...

    Jaja... Soziales, Solidarität...datt kostet ja auch ne... und man hat nichts davon... man gibt.. und bekommt nichts... der Liberale an sich wittert da kein Gutes Geschäft für die eigene Tasche ne...

    Naja so ist das bei Leute die nur Schwarz und Weiß oder eben Schwarz und Gelb kennen ne...

    Naja, die DDR wollen auch die Linken nicht mehr haben. Also ganz ehrlich... was für ein Gerede...

    Mal unter uns... ohne die riesen Exporte Deutschlands... wäre das, was deine Schwarz-Gelben "Volks-In-Den-Arschtreter" da machen, nun schon längst nicht mehr zu finanzieren.

    Am Besten ziehste Dir Deine Uniform an und gehst in Afghanistan für den "Frieden" kämpfen.

    Da tuste was für Schwarz-Gel(d) und gehst uns hier nicht weiter auf die Nerven... Danke :)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel