Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12904
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bund will Homo-Paare im Beamtenrecht gleichstellen


#61 stromboliProfil
  • 16.10.2010, 11:24hberlin
  • Antwort auf #57 von Loren
  • loren, ich möcht das doch noch mal los werden weils so in meine argumentation zur "schlichtuung " von streit passt:

    www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723471,00.html

    "Im Streit um das Bahnprojekt Stuttgart 21 erhebt der Grünen-Politiker Trittin schwere Vorwürfe gegen den Chef der Bahn: Rüdiger Grube torpediere die Schlichtungsbemühungen. "Er eskaliert, provoziert, polarisiert", sagte der Fraktionsvorsitzende der Grünen."

    Es zeigt eine grundstruktur unserer streitkultur ( wenn man fehlendes so nennen soll..): deeskalation dient ausschließlich der "einschläferung", nicht der klärung!
    Dass macht es leichter , sich zwar zu ärgern, aber trotzdem beharrlichkeit zu entwickeln!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #57 springen »

» zurück zum Artikel