Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=12979
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Düsseldorf ohne Tuntenlauf


#10 undiesboyAnonym
  • 25.10.2010, 14:43h
  • Antwort auf #9 von Sponsor
  • Möglicherweise hast Du gar nicht begriffen, dass es sich um eine bisher sehr erfolgreiche Spendenaktion der AIDS-Hilfe Düsseldorf und ihrer Initiative "Hearbreaker" handelt?

    doch stell dir vor habe ich, aber sowas kann/konnte man auch anders aufziehen als mit so einer dummen sache bei der die leute denken: guck mal die dummen schwulen was die sich wieder selbst verarschen.
    ich hab über die aktion ansich geschrieben und nicht über fehlende sponsoren, das ist ein anderes thema und darauf sind schon andere hier eingegangen und btw is die begründüng wirklich dumm, denn abgesehen von sponsoren, mehr besucherzahlen= mehr spenden= mehr geld für die veranstalltung (neben dem spenden für die aids sache). hm haben die zu wenig gespendet und sich über die männer in fummel lustig gemacht? merkst du was?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel