Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13013
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichstellung: FDP ziert sich


#19 KlofrauAnonym
  • 28.10.2010, 18:32h
  • Antwort auf #18 von Jens
  • Jens,

    Du sprichst mir aus der Seele.

    Eine "gendergerechte" Sprache ist für mich pure Hirnwichserei.

    In der Schweiz heißt es bald nicht mehr "der Vater" oder "die Mutter", sondern "das Elter". Jedenfalls, wenn sich die Terroristen von der Genderfraktion durchsetzen.

    Es ist nicht Sprache, die diskriminiert, sondern immer der Nutzer einer Sprache, der Sprecher.

    Oder soll ich mich demnächst bei der Bundesregierung beschweren, weil es "die Sonne" heißt - und ich mich als schwuler Sonnenliebhaber vom weiblichen Artikel diskriminiert fühle?

    Das ist doch bekloppt ....
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel