Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13013
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gleichstellung: FDP ziert sich


#40 MariposaAnonym
  • 29.10.2010, 14:26h
  • Antwort auf #31 von Timm Johannes
  • Unabhänigig von LSBT-Thema sind sich nunmal FDP und Grüne spinnefeind. Sorry, damit mußt Du leider leben.

    Zum anderen verbitte ich mir, alles Linke mit Chaoten gleichzusetzen (ich bin übrigens Mitglied der SPD). Ich habe auf CSD´s da nämlich es ganz anders wahrgenommen.

    Die FDP ist spätestens seit der traurigen Darbietung im Reichstag ganz unten angekommen. Mir tut auch Westerwelle in keinster Weise leid, er wollte ja die Koalition mit dieser miefigen und reaktionären Union. Den sozialliberalen Flügel gibt es dort nicht mehr. Da bezeichne ich mich doch gerne als "links", wenn diese "bürgerlichen" Stümper sich eine Peinlichkeit nach der anderen leisten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel