https://queer.de/?13020
- Von Micha Schulze
29. Oktober 2010 1 Min.
Geahnt hatten wir es schon immer: Der gemeine deutsche Gartenzwerg ist schwul, und in seiner Männerkommune im Vorgarten gibt es natürlich auch jede Menge Sex.
Doch nun ist es offiziell. Der Online-Shop 100% Zwergenpower, der sich auf "kultige und moderne Gartenzwerge" spezialisiert hat, hat erstmals zwei wehrlose Zipfelgnome geoutet: In seinem Sortiment kann man das Homo-Zwergenpaar gleich kommt's... bestellen. Es besteht aus einem stehenden Bierbauch-Zwerg aus gebranntem Ton mit knallroten Lippen und Fernglas, der von seinem knienden Freund aus wetterfestem Kunststoff einen gerubbelt bekommt. Schlappe 75 Euro kostet das wahrlich emanzipatorische Kunstwerk.

Zur Feier des Outings hat der "kultige" Online-Shop sogar gereimt: "Auch Gartenzwerge hegen wilde Gelüste, gerne auch mal mit einem ohne Brüste... Solange es beide wollen ist Homosexuallität [ja, tatsächlich mit zwei "l"!] schön."
Wir meinen: Solange heterosexuelle Spießer mit Zwergenhirn ihre homoerotischen Fantasien nur in wehrlose Püppchen modellieren und uns nach dem achten Korn nicht an die Wäsche gehen, ist es zwar nicht schön, aber zumindest in Ordnung. Wir sind ja tolerant!














