Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13026
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uganda bedroht Schwule und Lesben mit dem Tod


#14 Peter B.Anonym
  • 30.10.2010, 01:36h
  • Mich macht der Hass traurig. Sowohl der Hass in dem Video auf Homosexuelle, als auch der Hass in den Kommentaren gegen Uganda.
    Stellt euch mal vor ihr wächst in einem Land auf, wo die Medien, die Familie, die Politiker, die Religion - kurz alle - sagen, dass Homosexualität eine Sünde und falsch sei. Logischerweise wird da erst nicht nachgedacht und das als Richtig und gegeben angenommen. Und deswegen sollte man die Leute hassen?

    Ein Großteil der Menschen ändert die Meinung, sobald sie Homosexuelle persönlich kennen. Zumindest wenn man als Homosexuelle/r nicht auch hasst, sondern versucht aufzuklären. Woher ich das weiß? Ich habe einige Zeit in Kenia gelebt und dabei viele Gespräche ohne Vorwürfe meinerseits geführt... das bringt echt viel.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel