Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13029
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulem Roma droht Abschiebung


#3 ClementineAnonym
  • 30.10.2010, 12:30h
  • @Redaktion
    offen lebenden schwulen Roma ... nicht besser offen schwul lebenden Roma?

    Finde es auch überhaupt nicht gut, daß er abgeschoben werden soll. Ich frage mich aber, wenn man in einem Land nur geduldet ist, wie blöd man sein kann, den Status aufs Spiel zu setzen, in dem man Eigentumsdelikte begeht? Oder ist den Leuten nicht klar, wenn sie sich nicht an die Gesetze halten, daß sie dann abgschoben werden können? Klärt das BAMF darüber nicht auf?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel