8 Kommentare
- 05.11.2010, 12:21h
- Die Kampagne ist schwierig, weil damit dokumentiert würde, dass es Homosexualität schon in der Kindheit und Jugend gibt. Aber das wird nicht akzeptiert, denn diese "armen Kinder" sind alle von "pädophilen" Tätern verführt worden und werden selber einmal zu Tätern werden - so die politisch korrekte Logik! Aber das wird nicht offen diskutiert...
- |
- 05.11.2010, 13:13h
- Ja, es wird wirklich immer besser!
Gestern Abend "Wissens-Quiz" zum Thema Sexualität bei der ARD.
Sogar der Spiegel stellt fest:
"Und da nach alter deutscher (und öffentlich-rechtlicher) Sitte Homo- oder irgendwie anders gelagerte Sexualität komplett totgeschwiegen wurde, kann man annehmen, dass die Ergebnisse ziemlich genau eine ganz bestimmte, keineswegs repräsentative Gruppe an Menschen abbilden: die Gemütlichen, Fernsehinteressierten."
www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,727383,00.html
Fazit:
Gar nichts wird besser, wenn WIR nicht endlich unsere Rechte einfordern und krankmachende Heteronormativität überall aktiv bekämpfen - ganz besonders dort wo sie Kinder und Jugendliche vergewaltigt, die nicht der "alten deutschen Sitte" entsprechen!
Sei es in den Schulen, bei großangelegten Umfragen und Kampagnen einer Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zur "Jugendsexualität" oder im "keineswegs repräsentativen" deutschen Fernsehen. - |
- 05.11.2010, 14:18h
- Jetzt auch bei uns in Finnland mit u.a. Aussenminister Alexander Stubb und Justizministerin Tuija Brax. Unsere Präsidentin Tarja Halonen hat auch sehr stark gegen Homophobie in allen Medien gesprochen.
- |
- 05.11.2010, 14:45h
-
cool! hat unser präsident auch immer wieder gemacht.
www.pinknews.co.uk/news/articles/2005-7922.html
finde auch die plakate sehr gut, mit der das gesundheitsministerium seit einigen jahren für kondome wirbt! "mach das, was du willst, aber mach es mit kondom!"
www.tecoapple.com/imagens/belezabrasileira_ad.jpg - |
- 05.11.2010, 15:28h
- Unsere grösste Zeitung Helsingin Sanomat über "Es wird besser":
www.hs.fi/english/article/Politicians+and+cultural+figures+a
ppear+on+Finnish+%E2%80%9CIt+Gets+Better%E2%80%9D+video+for+
LGBT+teens/1135261438240
Unsere Justizministerin über Hassverbrechen im öffentlich-rechtlichen YLE:
yle.fi/uutiset/news/2010/11/brax_tougher_sentences_will_cut_
hate_crimes_2116457.html
Endlich wird bei uns was getan. Die Politiker sind aufgewacht! - |
- 05.11.2010, 20:32hBerlin
- Selbst President Obama (
www.youtube.com/watch?v=HzcAR6yQhF8)
und Bishop Mark Hanson, Evangelical Lutheran Church in America, (
www.youtube.com/watch?v=VJOhjLXJmaY)
haben schon in den USA mitgemacht. - |
- 05.11.2010, 21:05h
- Wieviel Jugendliche nehmen sich das Leben, weil sie Homosexuell sind?
www.focus.de/gesundheit/news/deutschland-immer-mehr-jugendli
che-begehen-selbstmord_aid_569360.html
Wirds wirklich besser? Wenn ich mir so ansehe, was die "Regierung" verzapft und wie sie die Rechte Homosexueller mit Füßen tritt wirds wohl eher schlechter! - |
Genau!
Und nicht nur auf "dieser politischen Ebene" fordere ich öffentliche Unterstützung und Zuspruch (besonders für jugendliche Schwule und Lesben, die relativ stark suizidgefährdet sind - siehe Studie) ein.
Unser "neuer" Bundespräsident, der auch schon als eine Art "Wanderprediger" unterwegs war, Atheisten, wie mich und Agnostiker jedoch bisher mit keinem Wort erwähnte, sollte endlich begreifen:
Herr Bundespräsident Wulff,
Sie sind sehr wohl auch Präsident der schwulen Männer und lesbischen Frauen in diesem Land.
Es ist daher längst überfällig, dass Sie hier (wie es der US-Präsident Obama, der 2009 vor der größten Schwulen-Organisation der USA eine Rede hielt: "Ich bin an Eurer Seite, bei Eurem Kampf ...", längst getan hat), endlich ein Zeichen der Solidarität und Wertschätzung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Knueppel