Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13069
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Es wird besser" Jetzt auch in Deutschland


#1 Knueppel
  • 05.11.2010, 10:25h
  • "(...) Wie wär's nun mit ihren Statements Frau Merkel und auch Herr Vizebundeskanzler? ..."

    Genau!
    Und nicht nur auf "dieser politischen Ebene" fordere ich öffentliche Unterstützung und Zuspruch (besonders für jugendliche Schwule und Lesben, die relativ stark suizidgefährdet sind - siehe Studie) ein.

    Unser "neuer" Bundespräsident, der auch schon als eine Art "Wanderprediger" unterwegs war, Atheisten, wie mich und Agnostiker jedoch bisher mit keinem Wort erwähnte, sollte endlich begreifen:

    Herr Bundespräsident Wulff,

    Sie sind sehr wohl auch Präsident der schwulen Männer und lesbischen Frauen in diesem Land.

    Es ist daher längst überfällig, dass Sie hier (wie es der US-Präsident Obama, der 2009 vor der größten Schwulen-Organisation der USA eine Rede hielt: "Ich bin an Eurer Seite, bei Eurem Kampf ...", längst getan hat), endlich ein Zeichen der Solidarität und Wertschätzung setzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Knueppel
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel