Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=13167
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive


#9 Mister_Jackpot
  • 18.11.2010, 14:06h
  • Antwort auf #7 von Prime_Evil
  • Auf genau so dumme Kommentare hab ich gewartet und da haste echt ein Paradebeispiel für diese Oberflächlichkeit gebracht...."Konfektplautze".... LOOOL Es gibt auch durchaus sexy Männer mit bisschen Bauch...nur sind wir mittleweile so indoktriniert vom massenmedial bestimmten Schönheitsideal, dass man (vor allem schwule Männer) das einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Das gilt natürlich nie für alle...es gibt immer angenehme Ausnahmen, die über die Dinge nachdenken und hier auf Queer.de gibt es wirklich viele User, die sich Gedanken machen. Hoffe nur, dass auch irgendwann einmal etwas bewirkt....

    Was die Freiheitsrechte angeht...die haben wir Schwule damals für uns selber erkämpft innerhalb der westlichen Gesellschaft. Das hat bestimmt nicht die Gesellschaft aus sich heraus bewerkstelligt. Damit das jawohl ma klaro is!!!!
    Und ausserdem darf man jawohl noch unsere Gesellschaft kritisieren trotz guter Entwicklungen in anderen Bereichen. Obwohl man einschränkend sagen muss, dass auch in der westlichen Welt zur Zeit ein konservativer Roll Back beginnt...sei dir deiner Rechte also nicht so sicher. Anstatt über "Konfektplautzen" herzuziehen solltest du dir vielleicht mal über solche Dinge "Gedanken" machen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel